Telefon: 04521 8301410


STOP THE BLEED® KURSE BILDERGALERIE UNSER TEAM KONTAKT


 

STOP THE BLEED® Kurse in Baden-Württemberg


Mein Name ist Alexander Frietsch und bin seit der Kindheit ehrenamtlich im Sanitätswesen aktiv. Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich im Rettungsdienst, zunächst als Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter und Praxisanleiter. Bereits mit 19 Jahren habe ich mich als Erste-Hilfe-Ausbilder engagiert und arbeite seit 2017 als freier Dozent in mehreren Rettungsdienstschulen.

Bei meiner Arbeit im Rettungsdienst erlebe ich täglich, wie wichtig die Arbeit der Ersthelfer ist, die schon mit wenigen beherzten Handgriffen maßgeblich zum positiven Outcome des Patienten beitragen können. Jeder Bluttropfen, der verloren geht, ist einer zu viel. STOP THE BLEED® hilft, leben zu retten. Daher engagiere ich mich als Instructor und freue mich, Sie bald im Training begrüßen zu dürfen!

Ich leite STOP THE BLEED®-Kurse in Baden-Württemberg.

Simulationsbedarf.de
Alexander Frietsch
Böhringerweg 66
72250 Freudenstadt
Tel.: +49 (0) 1522 4855058
E-Mail: info@simulationsbedarf.de
Website: www.simulationsbedarf.de






Wir erweitern unser Netzwerk!
Bist du bereits Ausbilder für Taktische Medizin, TCCC/TECC oder STOP THE BLEED® und möchtest hier auch gelistet werden? Oder bist du interessiert daran, ein STOP THE BLEED®-Instructor zu werden? Dann schreib uns doch einfach an: office@stopthebleed-germany.de.








STOP THE BLEED® ist eine eingetragene Marke des U.S. Department of Defense. Alle Rechte vorbehalten. ©DoD

In Deutschland sind alle STOP THE BLEED Logos beim Deutschen Marken und Patentamt eingetragene Designs der Ebbersmeyer Consulting GmbH



Ebbersmeyer Consulting GmbH     Blessenberg 18     23701 Eutin   Impressum        Datenschutzerklärung        AGB