Telefon: 04521 8301410


STOP THE BLEED® KURSE BILDERGALERIE UNSER TEAM KONTAKT


 

STOP THE BLEED® Kurse in Niedersachsen


Ebbersmeyer Consulting GmbH
Blessenberg 18
23701 Eutin
Tel: +49 (0) 4521 8301410
E-Mail: office@stopthebleed-germany.de
Website: www.stopthebleed-germany.de






Mein Name ist Steffen Kutza. Ich bin bei STOP THE BLEED® für den Bereich Niedersachsen als Instructor und Ambassador registriert.

Seit 1998 bin ich im Bereich der Ersten Hilfe aktiv als Ausbilder tätig. Meine ersten Schritte als EH-Ausbilder machte ich beim DRK. Da mich die Wasserrettung aber schon immer faszinierte, wechselte ich zur DLRG, wo ich bis heute nicht nur als EH-Ausbilder, sondern auch in vielen anderen Bereichen (unter anderem in der Aus- und Fortbildung im Bereich Medizin und Bevölkerungsschutz) aktiv tätig bin.

Für mich bedeutet STOP THE BLEED®, mit geringen Aufwand Leben zu retten. Deshalb meine ich mit voller Überzeugung, dass JEDER in der Lage ist, die STOP THE BLEED® Maßnahmen anwenden zu können, um Leben zu retten.

Dabei möchte ich gern als STOP THE BLEED® Instructor helfen.

STOP THE BLEED® ist für mich eine wertvolle und praktische Ergänzung zu den medizinischen Aus- und Fortbildungsmaßnahmen im Bevölkerungsschutz.

Ich freue mich, Euch in meinen STOP THE BLEED® Kursen begrüßen zu können.

Steffen Kutza
Grabbestraße 11
30165 Hannover
Tel: +49 (0) 1517 2039230
E-Mail: stop-the-bleed@web.de



Termine 2024

Datum Kurs Uhrzeit Veranstaltungsort Anmeldung
19.03.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
09.04.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
13.05.2024 (Montag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
12.06.2024 (Mittwoch)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
08.07.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
14.08.2024 (Mittwoch)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
17.09.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
15.10.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
12.11.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden
10.12.2024 (Dienstag)STOP THE BLEED® Kurs 18:00Wedemarkjetzt per Mail anmelden


Die Kurse finden im DLRG Heim der DLRG OG Wedemark e.V., Am Wedemarkbad 2 in 30900 Wedemark statt.






Wir erweitern unser Netzwerk!
Bist du bereits Ausbilder für Taktische Medizin, TCCC/TECC oder STOP THE BLEED® und möchtest hier auch gelistet werden? Oder bist du interessiert daran, ein STOP THE BLEED®-Instructor zu werden? Dann schreib uns doch einfach an: office@stopthebleed-germany.de.








STOP THE BLEED® ist eine eingetragene Marke des U.S. Department of Defense. Alle Rechte vorbehalten. ©DoD

In Deutschland sind alle STOP THE BLEED Logos beim Deutschen Marken und Patentamt eingetragene Designs der Ebbersmeyer Consulting GmbH



Ebbersmeyer Consulting GmbH     Blessenberg 18     23701 Eutin   Impressum        Datenschutzerklärung        AGB